Einfach.Cool: à la minute für den Gast zubereitet!

Mit unserem Eistee System genießt euer Gast innerhalb von 3 Minuten seinen Eistee! Keine Vorbereitungszeit, kein Risiko!

Kontaktiere unser Sales-team

6 GRÜNDE WARUM LOFTEA AUF EURER KARTE NICHT FEHLEN DARF

Ein Auszug unserer Partner auf welchen ihr uns schon auf den Getränkekarten findet: 

Was unsere Partner sagen

„Die Tees von LOFTEA haben mich sofort begeistert und dazu inspiriert unsere neue Sommerkarte mit Teatails zu ergänzen!“

„Durch Zufall entdeckt und sofort verliebt. Ob heiß oder als Eistee – die Tees von LOFTEA haben einen besonders intensiven Geschmack & überzeugen nicht nur Teeliebhaber.“

„Erfolgreich ein Produkt auf den Markt zu bringen bedeutet nicht nur eine ansprechende Verpackung zu haben, sondern auch der Inhalt muss stimmen!



Die Tees von LOFTEA überzeugen unsere Gäste durch die Vielfalt & Qualität der perfekt gemischten Teesorten!

Einfach GUT – DANKE EUCH FÜR SO EIN TOLLES PRODUKT“