Schritt für Schritt Anleitung zum frisch gebrühten LOFTEA Eistee!

Frisch gebrühter Eistee in 6 einfachen Schritten

Ihr wollt frisch gebrühten Eistee ohne Sirup und Zuckerzusatz und das in nur 3 Minuten? 

Alles was ihr dazu braucht: Glas, Sieb und Tee bekommt ihr von uns im Set und könnt direkt los legen!

Hier gibts unser Eistee Set Starter Set

Das Glas mit Eiswürfeln füllen

Mit dem Eis müsst ihr nicht sparen, bis zum Rand voll machen!

1/3 des Glases mit Apfelsaft füllen

Unsere Empfehlung: naturtrüber Apfelsaft! Er eignet sich am besten, da sein Eigengeschmack nicht zu sehr übertönt! Durch den natürlichen Zucker des Apfels entsteht eine leichte Süße. Für einen Kalorien reduzierte Variante geht es mit Wasser!  

Eure Lieblingsteesorte ins Sieb geben

Unser Tee Sommelier Sven hat die Sorten perfekt kreiert, die ihr aber auch heiß genießen könnte! 365 Tage Teeliebe ob heiß oder kalt, wie ihr es wollt! 

Hier findet ihr unsere Eisteesorten

Ab ins Glas mit dem Sieb 

Das Sieb darf ruhig locker auf den Eiswürfeln liegen! Im nächsten Schritt kommt der AHH-Effekt! 

Mit heißem Wasser auffüllen

Das Glas bis zum Rand mit sprudelndem heißen Wasser füllen! Dabei halt ihr das Sieb an der Halterung Fest und werdet gleich bemerken, dass durch das heiße Wasser die Eiswürfel weichen und Platz für das Sieb machen!
Magic Magic!

3 Minuten ziehen lassen

Glas in die Hand nehmen mit Löffel oder nachhaltigem Strohhalm umrühren. Mund öffnen, Glas ansetzen! 

Eiskalt genießen!

Von Schluck zu Schluck verkühlt euch euer selbstgemachter Eistee den heißen Sommertag! 

ALles was ihr für den kühlen Kick braucht